Frage von DerBratwurst, 18

Simson bereitet Probleme. Kann wer helfen?

Wenn ich die Simson im kalten Zustand antrete springt sie mit Choke normal an. Allerdings hält sie kein Standgas und nimmt Gas nur verzögert an? Vergaser schließe ich aus da ich ihn erst sauber gemacht habe...

Antwort
von gardonne2, 11

Erhöhe das Standgas, und auch die Gemischschraube

Kommentar von DerBratwurst ,

Also beide reindrehen? 

Kommentar von gardonne2 ,

Dreh erst das Standgas etwas höher und danach die Gemischschraube aber bei warmen Motor

Antwort
von Schuby221, 10

Was heißt sie hält kein Standgas? Geht sie wieder aus?

Kommentar von DerBratwurst ,

Ja sie kommt zwar erstmal kurz aber, wenn man Gas gibt, was irgendwie verzögert kommt, geht sie nicht aus. 

Kommentar von Schuby221 ,

Auspuff ausbrennen, ist voll Ölkohle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community