Frage von Furzfinger, 32

Simson Aufbauen?

Kann mir jemand eine Seite nennen, wo genau gezeigt wird wie man eine Simson S50/51 komplett aufbaut? Ich will mir gerne eine aufbauen aber ohne Anleitung wird das bei mir nichts. Bei YouTube habe ich nur was zur Schwalbe gefunden.

Danke

Antwort
von Owntown, 18

Hast du dir schon das Handbuch besorgt ? da ist eigendlich alles wichtige drin und die bekommt man z.B. bei amazon, Da steht dann auch drin was genau für eine Schraube und wie viele du benötigst etc.

Und wunder dich nicht (so wie viele vor dir) wie teuer das werden kann wenn du jede Gummibuchse jeden halter und jedes sonstige kleinteil neu kaufst.

Am besten so viel wie möglich wieder aufarbeiten :)


Kommentar von Furzfinger ,

Danke für den Hinweis mit dem Buch, wusste nicht das es dafür ein Buch gibt. Das es teuer wird hab ich schon bemerkt ;)

Kommentar von Owntown ,

*Gerade bei den Gummis beim Rahmen oder denen vom Stoßdämpfer, nicht die billigsten nehmen die sind sehr oft (habe es noch nicht anders erlebt) schlechter als die 30 Jahre alten originale.

Vor den Stoßdämpfergummi oben machst du am besten noch eine große Karosseriescheibe so das der Gummi nicht ausbrechen kann (die originalen gummis haben das ganz gut mitgemacht, die neuen leider nicht da sollte man sone Scheibe vormachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten