Frage von B7321R, 22

Ich habe mir nen 60ccm 4 Kanal Zylinder und dazu nen 19er Vergaser gekauft. Haltet ihr die Kombi in Ordnung?

Servus. Ich habe mir nen 60ccm 4 Kanal Zylinder und dazu nen 19er Vergaser gekauft. Haltet ihr die Kombi in Ordnung? Und in der Beschreibung vom Vergaser stand dass noch ne andere Leerlaufdüse und nen andren Düsensatz zur Feinabstimmung bestellen sollte. Jetzt ist das Zeug da, und ich wollte auch wissen, was ich damit überhaupt machen muss??

mfG Boffelder

Antwort
von nextreme, 16

Die Orginaldüsen (falls vorhanden) rausschrauben und die anderen Düsen reinschrauben?

Antwort
von B7321R, 13

Ach was. :D Des sind ja net nur 2 Düsen. https://www.akf-shop.de/bvf-duesensatz-feinabstimmung/a-3204//

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten