Frage von gossipgirlxoxo1, 70

Simsfreeplay wann kommt wieder das Seereise Event?

Ich habe das Event in Frebuar verpasst, und wollte fragen wann es wieder kommt ?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeinexFragen, 61

Ich schätze mal das kommt nächstes Jahr erst wieder gegen Februar. 

Kommentar von gossipgirlxoxo1 ,

Was ? :o

Kommentar von MeinexFragen ,

ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt so stimmt, aber ich glaube, das es bei mir auch 1 Jahr gedauert hat, bis ich wieder das gleiche Event machen konnte.

Aber ich kann nur sagen: es gibt noch viel coolere Events als seereiseevent 

Antwort
von Sanctuaria, 48

So schnell kommt das nicht wieder... ärgere mich selbst auch über viele verpasste Events. =(