Frage von oliviaspueppi, 165

Simsfreeplay quest in der Stadt eines nachbarn Filmemachen üben wie geht das?

Hallo, Ich habe den quest bei sims freeplay "in der Stadt eines nachbarn Filmemachen üben " aber ich finde dort keine Kamera. Was soll ich nun machen oder wie soll die Aufgabe zu lösen sein? Lg

Antwort
von dhilfe, 147

Nun ja, du brauchst eben einen Nachbar mit einer Kamera, ansonsten zahlst du 10LP und überspringst die Aufgabe.

Kommentar von oliviaspueppi ,

Woher bekomme ich einen solchen nachbarn? 

Kommentar von Sanctuaria ,

Du kannst mich hinzufügen, falls du mit Facebook verbunden bist. Dann bin ich dein Nachbar im Spiel, ich habe auch eine Kamera anzubieten in einem meiner Gärten. Habe dir eine Nachricht geschickt mit meinen FB-Kontaktdaten.

Kommentar von illyrian1912 ,

Ich hab das selbe Problem. Könnte ich vll. jemanden durch Facebook als Nachbar hinzufügen?

Kommentar von dhilfe ,

Du kannst erstmal eine Gruppe in Facebook suchen für Sims freeplay und dort beitreten. Da kannst du auch Nachbarn hinzufügen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community