Frage von MarieexD, 20

SimsCity build it und inFamous First Light?

Hallo ihr Lieben ..! :) Habe 2 Fragen zu zwei Spielen. Ein Spiel ist für das Handy und das andere für die Playstation 4.

SimsCity build it ( für Handy ): Bei diesem Spiel stellt sich mir die Frage wie ich 2 Häuser abreißen kann? Ich habe zwei neue Grundstücke " angebaut " aber will sie wieder abreißen da ich die Einwohner der Häuser nicht vor Bränden schützen kann. Die Häuser wurden noch nicht einmal verbessert und sind bisher nur einfache Baugrundstücke. Ich habe schon im Internet gesehen das man sie anhand eines Symbols abreißen kann aber dieses erscheint nicht auf dem Bildschirm wenn ich auf die Häuser drücke.

inFamous First Light ( für Ps4 ): Meine nächste Frage ist über das Spiel inFamous First Light. Bei diesem Spiel ist es so das ich angefangen habe es zu spielen und meine jetzige Aufgabe ist "3 Stase + Schwachpunkt skills". Ich komme einfach nicht weiter weil ich nicht weis was ich falsch mache.. habe schon im Internet nachgelesen und nichts gefunden.

Würde mich über schnelle antworten sehr freuen :)

Marie ♡

Antwort
von Karuzo101, 13

Das Symbol müsste so ein roter Bagger sein der befindet sich auf der rechten Seite am Rand. Hatte auch mal das gleich Problem ist leicht zu übersehen

Kommentar von Karuzo101 ,

Eventuell geht das aber nicht weil es wie schon gesagt Baugrundstücke sind, hast du das auch schonmal probiert bei anderen Häusern von dir 

Kommentar von MarieexD ,

Also bei anderen geht das aber bei Häusern die einfache Grundstücke sind und noch zu Häusern gebaut werden müssen klappt das nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten