sims4 stürzt samt pc ab, warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja ich schätze mal, die Fehlermeldung kam nicht ohne Grund. Festplatte ist wohl kaputt. Dann hilft meist nur austauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt der Beschreibung nach, nach einem Festplattenfehler. Also der Fehler liegt nun beim PC, auch wenn Sims4 vielleicht der Auslöser war (soll heißen, die Festplatte war an der Stelle beschädingt, an der Sims4 lag und das hat eventuell auch andere Dateien beschädigt.

Wenn dein PC nun gar nicht mehr anspringt hast du folgende Möglichkeiten: Recovery Disk (vllt funktioniert es, auch wenn ich es für unwahrschienlich halte) oder neue Festplatte und alles komplett neu (also Betriebssystem neu installieren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt ist dein PC zu schlecht. Man bräuchte Hardware angaben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GangsterLissy
11.03.2016, 16:14

ich habe einen gamer pc, Windows 8.1

0