Frage von anjags, 122

Sims4 startet nicht, da Origin nicht läuft?

Hey, ich habe Sims4 zu Weihnachten bekommen und installiert und alles was man machen musste bzw den einzelnen Schritten gefolgt. Das Problem ist, ich will nun anfangen das Spiel zu spielen aber jedesmal kommt eine Meldung in der folgendes steht: Kann nicht gestartet werden. Origin läuft derzeit nicht. Bitte stelle sicher, das Origin derzeit läuft, bevor du versuchst, Die Sims4 zu spielen.

Was soll ich tun? Ich hab das Spiel auch schon 'repariert' aber es geht trotzdem nicht. Ich bin echt am verzweifeln weil ich mich riesig darauf gefreut habe.Bitte um Hilfe!!! Vielen Dank schonmal im Vorraus LG

Antwort
von Einhoernchen03, 101

1. Hast du auch Origin installiert?

2. Falls du noch kein Originkonto hast, solltest du dir eins erstellen.

3. Öffne Origin zuerst. Dort wird dein Spiel angezeigt  und da klickst du dann auf Sims4. Dann wird das über Origin geöffnet.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück;)

Antwort
von EinhornFussion, 101

Hast du dir ein Konto bei Origin erstellt? Wenn nein, musst du das erst machen, bevor du spielen kannst :)

Antwort
von Eye70, 94

Verständnisfrage:

Weißt du, was Origin ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten