Frage von jeni04, 26

Sims4 ProduktCode :))?

Hallo :) ich habe Sims 4 schon seid einer längeren Zeit. ich wollte wieder Sims spielen, aber dann stand dort ich soll den Produktcode eingeben. das habe ich auch gemacht . dort stand er wurde schon verwendet. ich habe den Code ja am Anfang schon eingeben als ich Sims bekommen hab. jetzt kann ich Sims nicht ohne den Code spielen. will aber Sims nicht neu kaufen. kann mir jemand helfen ? danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aren89, 14

Du musst es von dem Origin Account wieder runterladen wo du es aktiviert hattest. Steht unter "meine Spiele" wenn es da nicht ist muss das wohl auf einem anderen Account liegen

Antwort
von Meriico, 15

Ggf deinstallieren und erneut installieren..