Frage von Letiziia, 18

Sims4 Mod geht nicht?

Ich lade mir so 30Mods runter für Sims4 und mache sie dann in denn Sims mod Ordner und die mehr als die Hälfte finde ich dann nicht im Kleiderschrank und die meisten friesuren sind nur Glatzen es spinnt total es gehen wenn ich Glück habe nur 3frisuren ich habe mir heute 40mods runtergeladen Kleider kein einziges war da und das war vor Monaten auch so und dann hab ich ne Pause wegen Wut gemacht ich finde keine Lösung..

Antwort
von MegaCornan, 15

Probiere mal alle einzeln aus, es kann sehr wahrscheinlich sein, dass die MODs kaputt sind, oder nicht kompatibel mit der Version

Kommentar von Letiziia ,

Version? Habe halt das neuste Sims4 mit Uptdade und die mods sind ja für sims4 :o ^^

Kommentar von MegaCornan ,

Ja, da du das neueste Sims 4 Update hast, hast du auch eine neue Sims 4 Version. Meist müssen MOD's erst dafür wieder programmiert werden. Deswegen am besten neu runterladen und ausprobieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten