Frage von LetsMiss, 17

Sims4, mein Bildschirm flackert?

Wie ihr es unten am Bild sehen könnt, seit 2 Tagen taucht das bei mir auf, aber es lässt sich normal spielen, bloß es flackert sozusagen und diese "Pixel" treten auf. Ich habe alle Erweiterungspacks und es hat sonst nie sowas bei mir gegeben. Grafikeinstellungen bei mir sind auf das Spiel abgestimmt, daran kann es nicht liegen. Danke schonmal an alle die Antworten geben. :) LG

Antwort
von Ixawal, 9

Hallo

Eigendlich hat so etwas nichts mit dem Spiel zu tun. Schaumal ob deine Treiber für die Grafickkarte auf dem neusten stand sind. Ist das nur bei Sims oder auch bei anderen sachen, denn dann könnte auch dein Monitor kaputt sein. Oder Update Windows.

Kommentar von LetsMiss ,

Es ist nur bei dem Spiel. Und die Grafikkarte ist sozusagen ausgelegt dafür. Ich hab es ja auch seit es gibt und es ist nie aufgetreten. Halt nur auf einmal vor paar Tagen. Und Grafikkarte ist auf dem neusten Stand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten