Frage von Goeswild, 14

Sims4 Lizenz Mac abgelaufen wegen Viren?

Hallo liebe Community,
Ich habe eine großes Problem: Ich habe vor einer längeren Zeit mir Sims 4 für meinen Mac (über Origin Code) gekauft. Mein Mac hatte aber viele Viren, weshalb wir ihn zurücksetzen mussten, woraufhin alle Daten inklusive Sims weg waren. Dann habe ich mich bei origin.de wieder angemeldet bzw. meinen Code für Sims wieder eingegeben, aber dann kam die Nachricht, dass die Lizenz bereits vergeben ist. Das heißt , Origin denkt, dass die Lizenz auf meinem "alten" Mac ist. Aber da kann ich ja nicht mehr drauf zugreifen? Und ich habe absolut keine Adresse/ email/ Telefonnummer von origin gefunden, wo ich mich melden könnte..
Kann mir bitte bitte jemand helfen? Ich weiss nicht was ich machen soll :-(

Antwort
von tactless, 9

Der Key ist an deinen Origin-Account gekoppelt und nicht an deinen MAC. Insofern brauchst du dich einfach nur in dem Origin-Account anzumelden indem du es erstmals aktiviert hast, und kannst es dort drüber einfach wieder herunter laden! 

Antwort
von DJSNake3384, 9

Du musst dich einfach mit deinen alten Origin Account anmelden. Die Spiele werden sind doch nicht an einen PC gebunden sondern an den Account. Sowas sollte man wissen !

Antwort
von ludpin, 5

Ha, ha, Mac hat viele Viren. Eine Fehlbedienung oder Systemfehler ist nicht gleich Virus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten