Frage von henrietteb, 71

(Sims4) Lampe anbringen - Fehlermeldung?

Ich habe zu Weihnachten Sims bekommen und richte nun gerade mein haus ein. Ich bin kein technikfreak aber auch nicht total undbegabt. Das Problem ist, dass ich in allen Räumen Lampen aufhängen kann (an der zimmerdecke nicht an einer wand) außer im wohnzimmer. Jedes mal wenn ich es versuche kommt die meldung "muss in zimmer plaziert werden". Außerdem gibt es über dem wohnzimmer keine zweite etage (also die zweite etage hat da so eine art loch :D) ich weiß nicht was ich falsch mache. Schnelle hilfe bitte. Lg henrietteb

Antwort
von zeytiin, 59

Du machst nichts falsch da kannst du einfach eine zweite etGe einrichten ...

Kommentar von zeytiin ,

Mit der Lampe sicher das der Raum vollkommen verschlossen ist ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten