Sims 4 Installation - seit 12 Stunden "Installation vorbereiten" - nichts passiert- was soll ich tun?

3 Antworten

Vielleicht mal komplett abbrechen und nochmal neu starten? Bei mir hat es sich auch mindestens 3x aufgehangen als ich es Installiert habe..

HICYSDF
Fragesteller

Jetzt habe ich abgebrochen und nochmal von vorne und JUHU es klappt, vielen Dank

Lad es wenn es geht bei Origin runter. Da kommt der Fehler nicht, ansonsten weiter versuchen und gucken ob nicht vielleicht deine Firewall Sims blockiert.

Da hat sich der Computer vielleicht aufgehängt... Zieh mal einfach den Stecker, dann schalt ihn ein, lass ihn hochfahren und geh dann auf neu starten.