Frage von Zabatt, 12

Sims4. Ich kann keine Orte sehen, wenn ich reise? ?

Hallo

Immer wenn ich auf die Weltkugel gehe und zu einem Ort reisen will, wird mir auf der Karte nicht angezeigt, was das für ein Ort ist bzw. was man da machen kann. Wenn ich trotzdem dahin reise, stehe ich vor eine große Wiese und ich kann da nicht mal hin laufen.. Hatte jemand das Problem? Oder mache ich irgendwas falsch?

Antwort
von sushitime1994, 2

also ich hatte das problem noch nicht aber ich klicke auch nie auf die weltkugel. wenn ich einen gaushalt spiele und will mit dem verreisen zoome ich entweder so weit weg bis die lupe erscheint köicke auf die drauf und such dann einen ort aus oder machs per handy glaube reisen mit... heißt das. ansonsten kann es vielleicht sein dass ein update mal wieder nötig ist? oder fange komplett neu an mit einer stadt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten