Frage von justine01, 15

Sims4 ich habe ein paar sachen aus dem Internet runtergeladen und habe dabei ausversehen Den Ordener aus dem Dokumentenbereich gezogen und jetzt ist alles weg?

weiss jemand wie ich die dateien zurück bekomme ? Btw wie ich den Ordner wieder richtig einfüge ? ich weiß nicht genau wo er war evt weiß das ja jemand von euch ich brauche unbedingt eure Hilfe D:

Antwort
von Nadelwald75, 4

Hallo justine1,

das hört sich so an, als hättest du die heruntergeladenen Sachen schon irgendwo gespeichert, aber der Ordner ist weg.

Versuch mal Folgendes, wenn du Windows10 hast (Bei anderen Systemen geht das ähnlich-habe ich aber nicht.)

blaues Fenster unten links anklicken

Name des Ordners oder der Datei tippen

im entstehenden weißen Feld das 2. Symbol oben anklicken (Ergebnis suchen in dokumente)

evetuell gefundene Datei/Ordner mit der rechten Maustaste anklicken, es erscheint: Speicherort öffnen

hier anklicken, dann öffnet sich der Explorer, und du siehst, wo die Datei/ der Ordner gelandet ist und kannst sie wieder anders einrichten

Kommentar von justine01 ,

Ich hab es geschafft sehr vielen dank.:)

Antwort
von psalterium, 4

Fürs nächste mal: Sofort STRG + Z drücken. Damit machst du deine letzte Aktion rückgängig. Jetz wird du die Windows Suche benutzen müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community