Frage von Lillylillx, 31

Sims4 Hilfe....Origin verwirrt?

Hey also ich habe mir Sims 4 gekauft. Dafür braucht man ja ein Code(der da auch hinten drauf steht ) und ein originpasswort . Das beides hatte ich am Anfang aber jetzt weis ich das Passwort nicht mehr .... dann stand da dass man das im Notfall auch ändern kann , das habe ich dann auch gemacht .....aber jetzt steht da wenn ich das eingebe das dieser Code schon benutzt wurde könnt ihr mir helfen 😭

Antwort
von Saminathasarma, 11

Hallo, ruf beim EA Support an. Die können dir sofort helfen, so dass du gleich wieder spielen kannst. Bisher hatte ich dort sehr nette und kompetente Mitarbeiter am Telefon, die mir jedesmal aus der Patsche geholfen haben . Du wirst erst von einem Band gefragt wegen welchem Spiel du anrufst und dann mit einem Mitarbeiter verbunden.

Den Code musst du aber eigentlich nur einmal eingeben für dein Sims 4-Spiel. Dein Spiel ist ja mit deinem Origin-Account verbunden und in dem Moment, wo du in deinem account bist, müsstet du auch spielen können. Weil der Code ja bereits eingegeben wurde.

Die Nummer :

0221 - 37050193
Montag bis Samstag  9 - 21 Uhr

Antwort
von Faisn, 7

Bin ein bischen verwirrt, also du kannst dich wieder im Origin einloggen, aber dein Code für Sims 4 funktioniert scheinbar nicht mehr, richtig?
Da hilft nur noch der EA Support

Antwort
von PainKiller94, 13

Das Spiel ist schon an deinem Konto gebunden. Du musst dein Passwort mit deiner Email anfordern. Im Notfall musst du dich sonst an den Support von Origin wenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community