Frage von eerreena33, 29

Sims4 Geschlechtupdate CC?

Hallo, es gibt doch jetzt die Funktion, dass man z.B männliche Sims femininer aussehen lassen kann.. nur ist mein Problem, dass mancher CustemContent bei solchen Sims nicht erscheint. Gibt es irgendwie ein Patch oder so, damit man allen sims Cc anziehen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bruisedsnake, 7

Meines Wissens gibt's da (noch?) nichts, ich suche schon seit ca ner Woche nach was passendem... Das Update ist ja auch noch relativ neu, deshalb wird das noch etwas dauern denke ich. Vlt findest du ja Frisuren für Männer, die feminin aussehen? Gibt sicher einige :(

Antwort
von lupae, 16

Meines Wissens gibt's da (noch?) nichts, ich suche schon seit ca ner Woche nach was passendem... Das Update ist ja auch noch relativ neu, deshalb wird das noch etwas dauern denke ich. Vlt findest du ja Frisuren für Männer, die feminin aussehen? Gibt sicher einige :)