Frage von ViniLoveIt, 36

Sims4 geht nicht richtig seit dem Update, was kann man da machen?

Ich habe vor ein paar Tagen ein Update bei sims 4 gehabt und seit den funktioniren einige Dinge im spiel nicht richtig zB das die sims kein essen mehr kochen können oder die dusche nicht benutzen können und anderes. erstmal wollte ich fragen ob das nur bei mir so ist.

dagegen habe ich es jetzt schon einmal deinstalliert und es bei origin repariert aber die Bugs sind immernoch da....

Was kann man da machen?

Antwort
von ModernSwipe, 26

Ich möchte versuchen, dir zu helfen,
allerdings brauche ich noch einige weitere Informationen:

  • Tritt der Fehler nur bei einem bestimmten Haushalt auf?
  • Können die Sims noch schlafen/mit anderen Sims kommunizieren?
  • Was passiert, wenn du kochen möchtest - wird der Vorgang automatisch abgebrochen?
Kommentar von ViniLoveIt ,

1. Der fehler tritt bei allen haushalten auf

2.ja

3.ja er wird garnicht in der leiste der tätigkeiten angezeigt

Kommentar von ModernSwipe ,

Tritt der Fehler auch bei neuerstellen Haushalten auf?

Kommentar von ViniLoveIt ,

ja

hab e auch einen alten spielstad gelöscht und danach wars auch nicht besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten