Frage von coolbrunbrun, 6

Sims4 geht einfach nicht, wieso?

Hallo! Ich habe mir gestern Sims 4 gekauft und wollte es erstmal natürlich sofort spielen. Dieses ganze Origin runterladen, hat mich ein wenig verwirrt, aber hab dann schließlich alles verstanden und es mir geholt. Soweit so gut, Sims 4 ist runtergeladen und ich fang auch dann an zu spielen. Aber sobald ich, auf das Feld klicke um den Sim zu benennen oder ihm eine Eigenschaft zu geben, gibt es plötzlich eine stören, einen sogenannten "Glitch" das ganze schaut so aus wie auf dem Foto, das ich hinzugefügt habe. Was kann ich dagegen machen? Freue mich über jede hilfreiche Antwort.

Antwort
von girlalmightyy, 3

vllt liegts daran das ich die app benutze aber ich sehe kein bild was du hier hinzugefügt hast? jedenfalls frag am besten auch noch in so foren wo es speziell um sims 4 geht vllt hat auch jmd die selben probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten