Frage von FunnyChicken007, 13

Sims4 Downloads installieren?

Hallo zusammen!

Ich hatte vor längerer Zeit mal einige Klamotten, Haare ect. für meine Sims aus dem Internet heruntergeladen und konnte sie Problemlos im Spiel anwenden. Dann habe ich längere Zeit nicht mehr gespielt und als ich dann wieder angefangen habe, musste ein Update gemacht werden und das hat irgendwie meine Downloads gelöscht. Ich hatte mir die Downloads aber gespeichert und wollte sie wieder ins Spiel einbringen aber keiner von ihnen hat funktioniert. Ich habe dann nochmal aktuellere runtergeladen aber auch die funtionieren einfach nicht.

Ich mache das immer so, dass ich erst die Downloads entpacke und dann direkt in den Mods Ordner hinzufüge. In dem Mods Ordner ist Resource.cfg drin also weiß ich nicht, was ich falsch mache.

Ich hoffe, dass mir jemand sagen kann, was ich vllt falsch mache. Danke schonmal im Voraus :)

Antwort
von PainKiller94, 8

Geh ins Spiel und stelle in den Spieloptionen unter weiteres die Mods und Modes an. Danach musst du nur noch das Spiel noch einmal neustarten. Sollte es dann nicht funktionieren sind die Mods mit deiner Spielversion nicht kompatibel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten