Frage von noseyposey, 19

Sims4 Demo vergleichbar mit Originalspiel?

Hallo liebe Gamer!
Ich habe nach langer Zeit mal wieder Lust Die Sims zu spielen. Ich kenne mich aber mit Computerspielen und Co. kaum aus. Hatte zuvor Sorge, dass das Spiel auf meinem Laptop nicht geht. Systemvorraussetzungen habe ich grob verglichen und vorher eine Website besucht, die einem sagen soll, ob das Spiel bei einem funktionieren wird (laut Website, nein).

Habe mir allerdings die Sims 4 Demo (CAS) heruntergeladen und diese funktioniert auf meinen Laptop. Meint ihr dann geht das Originalspiel doch oder wo besteht der Unterschied?:)
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen!

Antwort
von CyresHD, 11

Bei der Demo gibt es nur den Sim-Editor, d.h. nur das "Create-a-Sim"-Tool, also wie deine Sims aussehen,usw. Im Spiel muss dein Laptop aber den Live-Modus laden, also deine Sims und deren Umgebung, das Haus mit allen Möbel usw. Wenn sich auf dem Grundstück wenig Möbel und so stehen, verbraucht dies weniger Leistung wie ein vollmöblisiertes Haus mit Springbrunnen und Pools..

Ich kann jetzt schlecht einschätzen ob das Spiel bei dir läuft, aber bei Origin gibt es manchmal eine Aktion, bei der du dir Sims 4 kostenlos downloaden kannst und es für 48 Stunden testen kannst, ohne Einschränkungen. Falls du diese Aktion mitbekommst, kannst du es ja mal ausprobieren, bzw ich versuche dann ein Kommentar zu schreiben, wenn ich es sehe..(und wenn ich daran denke O.o) ^^

(Welche Hardware hast du eigentlich?)

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen ^-^

Kommentar von noseyposey ,

Hallo! Danke erstmal für deine ausführliche Antwort!:)

Ich habe einen ASUS Laptop mit Windows7-Intel Pentium Inside und einer Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family Grafikkarte..
Laut dieser Testseite heißt es, dass mein Prozessor und Grafikkarte nicht für das Spiel reichen. Echt schade, aber das mit der Testversion ist auf jeden Fall ein Versuch wert! Habe halt nur gedacht und gehofft, dass wenn die Demo klappt, ich Glück haben könnte und dann das Spiel auch geht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten