Frage von pina1234567, 17

Sims4 auf PC?

Hallo ihr lieben! Ich habe mir Sims4 schon 2mal gekauft denn beim 1 mal konnte ich es 2oder 3 Wochen lang problemlos spielen! Aber dann habe ich es länger nicht gespielt und dann hat es gestartet das Spiel aber der Computer ist immer wieder abgestürzt( haben einen Pc Windows 8 ) ! Ich dachte es liegt am Spiel aber das wahr nicht so also kaufte ich es mir das 2mal aber da ging die Installation schon nicht was soll ich machen 😭 ? Brauche ich einen anderen Computer oder bin ich einfach zu blöd? Bitte um Hilfeeeeeeee danke und LG

Antwort
von Tiaryn, 9

Wenn der PC abstürzt ist das super selten ein Fehler des Programms.

Wie ist der PC abgestürzt? Ist der einfach ausgegangen? Ist er eingefroren?

Um die Aktualität des Grafikkartentreibers und um ein paar mehr Infos zu deinem PC zu bekommen, könntest du ein dxdiag anlegen. Dadurch speicherst du eine txt-Datei mit Informationen zu deinem PC. Den Inhalt der Datei kannst du dann z.B. auf http://pastebin.com/ speichern um uns hier den Link zu den Infos zu  geben.

Kommentar von pina1234567 ,

Er ist einfach eingefroren

Antwort
von BETUS, 14

Beim ersten mal hat es ja mehr oder weniger funktioniert also kann es wirklich nicht am Spiel liegen. Vielleicht wenn du Viren hast oder es offline runterladest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten