Frage von MeerisLiebe, 17

Sims4 funktioniert durch Origin nicht?

Halli Hallo, Seit einigen Monaten (2-3) funktioniert Origin bei mir nicht. Also erstmal zu der Geschichte: Vor knapp 9-10 Monaten habe ich mir Sims4 geholt. Alles ging super (Installation,..) Doch dann 2 Monate dannach hatte es einen Defekt und hat sich aufgehangen. Das hat sich dann alles von selbst behoben (es hat nicht am Spiel oder Laptop gelegen). Nun zum eigentlichen Problem. Immer wenn ich mich bei Origin anmelde und dann auf Sims4 gehe kommt: Origin läuft derzeit nicht und ein Fehlercode. Was könnte das sein? Ich habe auch Origin schon deinstalliert (4mal). Manuell Deinstallieren geht bei mir nicht. Hoffe auf gute Antworten. Danke im Vorraus

Antwort
von MeerisLiebe, 5

Erstmal ein Dankeschön das du geantwortet hast. Nun Origin habe ich vor Tagen schon angeschrieben (ungefähr vor 3-4 Wochen) Habe ich leider nicht dazu geschrieben. Jedenfalls haben sie noch nicht geantwortet.

Antwort
von MoLiErf, 10

Du solltest dich mit deinem Problem bei Origin im Support melden und dort den Fehler beschreiben. Ich bin sicher das die dir dort helfen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten