Frage von HoIIy, 17

Sims3 Wie viele Babys kann man haben?

Hey wieviele Babys kann ein Tier bei sims3 bekommen ?Wenn ich 2 Tiere hätte .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThisIsTheLife12, 7

Meinst du jetzt auf einmal oder insgesamt? Meine Hündin hat mal 4 Welpen bekommen, dann war der Haushalt allerdings voll also weiß ich nicht, ob es theoretisch noch mehr sein könnten. Voll ist ein Haushalt mit 8 Sims bzw. Tieren (außer du hast den Mastercontroller Mod und stellst die die Begrenzung aus)

Antwort
von sophie822000, 13

Bis der Haushalt ,,voll ist" das sind glaub ich 8 Personen oder Tiere. Wenn du eines weggibst kannst du wieder ein neues Baby haben.