Frage von kathiHIhi, 48

Sims3 Update und alles geht schief?

Ich sollte bei meinem Laptop ein Update machen von Sims3 und jetzt kann ich nicht mehr spielen was soll ich machen

Antwort
von Lexonaa, 17

Wie wär's wenn du Sims nochmal deinstallierst und nochmal installierst. Vielleicht geht es dann wieder.

Antwort
von Smileydisser, 20

War das ein Software Update?

Kommentar von kathiHIhi ,

Nein von Sims3 Lauchner jz versuche ich das zu löschen aber irgendwie hat es nicht geklappt ich habe Windows 10

Kommentar von Smileydisser ,

Ah ich verstehe... bei mir war es ein Software Update .... vielleicht packt es dein Pc oder Laptop je nach dem was du hast mit dem Update einfach nicht....

Kommentar von Smileydisser ,

Ah ich verstehe.... würde dir ja gerne helfen aber bevor ich was falsches sage halte ich lieber den Mund.... :D

Kommentar von kathiHIhi ,

Glaub ich auch aber ich weis nicht wie ich das Sims richtig lösche damit ich das von vorne installieren kann... Habe erst seit neustem Windows 10 und wenn ich das nur in den Papierkorb schiebe und dann lösche ist es anscheint noch nicht ganz von meinem Laptop runter ...

Kommentar von Smileydisser ,

Sorry mein Handy hat gerade gespinnt und hat einfach die Antworten versendet was ich nicht wollte :/ :(

Kommentar von kathiHIhi ,

Haha schon gut egal wenn dus auch nicht weist kann ich ja nicht ändern xD

Kommentar von mircmo123 ,

Du musst auf Systemeinstellungen-Programme deinstallieren und dann Sims 3 auswählen.

Kommentar von mircmo123 ,

Dann kannst dus neu installieren.

Kommentar von mircmo123 ,

Wenn du es in den Papierkorb ziehst, wird nur das Desktop-Icon entfernt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community