Frage von Kopfx, 17

Sims3 Typ ist hängen geblieben >.<

Hallo-.- mein abfucker ist der.. Als ich eben die Sims 3 gespielt habe ist der Rechner abgestützt und bei meinem letzten Speicherpunkt sollte der Typ ein Nickerchen machen.. Jedoch steht der in der Küche und reagiert gar nicht mehr.. Ich kann ihn weder noch ansprechen lassen noch mit den cheat verkaufen da der dann nicht mehr auftaucht oder kommt der irgendwann wieder?? Sein kleines Fenster ist jedoch komplett weg dann.. Die CD übrigens auch wenn mir hier niemand schnell helfen kann >.< danke -.-'

Antwort
von Rockige, 14

testingcheatsenabled true

cheat bestätigen

resetsim Leerzeichen Vorname des Sims Leerzeichen Nachname des Sims

cheat bestätigen

Dadurch wird der Sim resettet, ans Eck des Wohngrundstückes gespawnt und dann ist alles wieder in Ordnung mit diesem Sim, er hängt dann nimmer.

Kommentar von Kopfx ,

Jaaaa super danke wusste nicht was resetsim cheat ist suuuper danke anstatt Keks kriegst ein Stern :) xD

Kommentar von Rockige ,

thanks a lot :D

Kommentar von Kopfx ,

Er ist übrigens wieder gestern aufgetaucht ^.^ er hat noch nicht mal seine Zwillinge auf den natürlichen Wege aufwachsen sehen hahahahahxD dafür ist der nächste unterwegs ;) hahahhahaxD

Kommentar von Kopfx ,

Gib mal nochmal bitte eine Antwort damit ich dir einen goldenen Stern vergeben kann ;)

Kommentar von Rockige ,

Als Kommentar zum Kommentar oder als einzelnen Kommentar?

Und: Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten