Frage von Sayurix33, 18

Sims3: Stammbaum aufbauen?

Alsooo.. Ich habe bei Sims3 eine Familie (mutter,vater,kind) und würde gerne wissen ob wenn ich jetzt mit dem Kind ausziehe und dessen Leben weiterspiele ob dann das Leben der Eltern auch weiter geht, sie also älter werden, sterben undsoweiter, oder ob es dann sozusagen einfriert und die an der stelle stehen bleiben bis wohin ich gespielt habe. Und wie ist das allg. Z.b. wenn ich 2 kinder habe und einen davon auswähle ob der andere dann z.b. selber irgendwann von selbst auszieht und eine eigene familie aufbaut. Ich würde gerne einen großen stammbaum machen daher die Frage. Ich weiß die Frage wurde bestimmt schonmal gestellt jedoch war es für mich nicht allzu ersichtlich ob das auch auf mein scenario passt. Danke für Antworten!

Antwort
von Tracii, 12

In Sims 3 sind die sind sehr selbstständig da friert nichts ein du bekommst irgend wann einen Anruf das z.B jemand gestorben ist und deine Kinder lernen von selber Leute kennen klar kannst du etwas nachhelfen aber im Normalfall Wort man da auch Oma da friert nichts ein der Computer spielt weiter

Kommentar von Sayurix33 ,

Dankeschön! 

Ist das bei Sims4 dasselbe bzw. Auch so? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten