Frage von 12FragenStellen, 31

Sims3 spielt ist extrem langsam, funktioniert aber?

Ich habe schon ziemlich viel gedownloadete sachen, aber meinem spiel hat das nie etwas ausgemacht. Als ich dann aufhörte mir sachen runterzuladen fing es nach ein paar monaten an richtig langsam und lange zu laden. bis ich in mein spiel komm vergehen sicher 45 minuten und wenn ich meinen sim umziehen möchte dann lädt das auch immer insgesamt ungefähr 1 stunde. kennt sich jemand damit aus?:)

Antwort
von PK2662001, 24

Das liegt an deiner Hardware. Die Mods sind SEHR Hardware-lastig. Darum sind die Ladezeiten lange und das Spiel im Allgemeinen langsam. Was für eine Hardware hast du?

Kommentar von 12FragenStellen ,

ich bin was computer angeht nicht so das genie, deswegen weiß ich überhaupt nicht was eine hardware ist, sry xD. wenn du mir sagst, was das ist, dann kann ich dir sagen, was für ne hardware ich hab.:D

Kommentar von PK2662001 ,

Die Hardware ist das "Innenleben" eines Computers, also der Prozessor, die Grafikkarte, das Mainboard, der RAM-Speicher usw.
Wenn du nicht weißt, welche Teile in deinem Computer verbaut sind, kannst du dir das kostenlose Programm cpu-z herunterladen.

Antwort
von ElCanto, 25

Das liegt an den ganzen Downloads fur die Sims. Das Problem hatte ich auch mal. Ich hab es aussortiert und schwups war es wieder normal.

Kommentar von 12FragenStellen ,

ich hab auch schon richtig viel gelöscht, aber es hängt immer noch, das ist ja das komische:/

Kommentar von ElCanto ,

die Spielstände sichern und Sims villt nochmal neu installieren.

Antwort
von robbycobra, 31

Da brauche ich deine Hardware. Ich kann da auf die schnelle nichts sagen...

Ist dein PC auch bei anderen Sachen langsam geworden? Fährt er generell langsamer hoch seitdem?

ggf. kannst du das Spiel neu installieren, vergiss aber nicht deine Spielstände zu sichern, usw.

Kommentar von 12FragenStellen ,

also langsam ist er allgemein nicht geworden und das spiel hab ich schon mal neu installiert. da ich mich mit pcs nicht so gut auskenn, weiß ich nicht mal was ne hardware ist, ich kann sie dir gern geben, wenn du mir sagst, wo ich das finden kann XD

Kommentar von robbycobra ,

hmm such dir am besten einen Freund, der dir Windows neu drauf machen kann. Ich hoffe mal das wird einige Probleme beseitigen, ist aber doch recht aufwendig, da du alles komplett neu installieren musst.

Hardware ist deine Systemkonfiguration. Also welcher Prozessor, wie viel RAM (Arbeitsspeicher) und deine Grafikkarte, falls du eine hast. Prozessor und Ram findest du unter Computer->Systemeigenschaften. Für die Grafikkarte brauchst du ggf. GPU-Z oder du schaust mal deine Rechnung/ Bedienungsanleitung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten