Frage von lovegirl70000, 27

Sims3. sims altern nicht?

Spiele schon seit längerem sims3. Gefällt mir total. Nur leider altern die sims bei mir nicht. Aber ich will ja auch iwann das meine sims kind die ich habe älter werden zu teenagern und das meine erwachsenen senioren werden usw....und ich weiß auch das man die alterung unter optionen aktivieren kann nur leider funktioniert das iwie nicht. 

Antwort
von BuBBles2904, 11

Wenn du meinst, dass deine Sims nicht altern, dann hast du wahrscheinlich in den Einstellungen unter Spieloptionen den Haken bei Alterung deaktivieren gemacht, kann auch sein dass dort steht Alterung aktivieren und du ihn gelöscht hast.

Meintest du aber, dass du wissen möchtest, wie du es hinbekommst, dass deine Sims nicht altern, dann eben genau dort in den Einstellungen den Haken entfernen oder setzen

Wenn du ganz sicher bist, die Option überprüft zu haben, dann verusch mal testingcheatsenabled false in der Cheat Konsole einzugeben (Öffnen mit Strgund C)

Gruß, BuBBles

Antwort
von Drauwendeier, 3

Hey um deine sims altern zu lassen kanns du dir auch einfach eine geburtstagstorte kaufen(im supermarkt oder bau/kauf modus) dann lässt du den sim den du "ältern" willst die kerzen ausblasen und schon ist dein sim älter ;) 

Ich hoffe es war hilfreich :)

Liebe Grüße drauwendeier

Antwort
von lovegirl70000, 4

Ich hab ni cheats verwendet außer den geld cheat und bei optionen bin ich mir auch sicher ich war mehrmal nachschauen aber danach hat es mir immer wieder angezeigt das ich den haken nicht gesetzt habe bei alterung 

Antwort
von hocket1900, 9

Hey,

hast du eventuell vorher schon einmal ein Cheat benutzt den du abgespeichert hast, ohne diesen vorher zu deaktivieren?

Diese könnten unter anderem der testingcheatsenabled true heißen? Wenn ja gib im Cheatfenster einfach

testingcheatsenabled false

ein. Dann müsste es wieder funktionieren =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten