sims3 sim wechselt ganze zeit die kleidung ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schonmal versucht den sim mit einem cheat zu reseten?

Cheatfenster öffnen mit: Strg + Shift + C
Und dann eingeben: Restetsim [Name des Sim] dann auf enter drücken und gucken ob der sims dann normal ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so war das ja auch immer aber jetzt ist es so zumbeispiel ich möchte meinem kleinkind die kleidung wechseln aber dan wechselt sich die kleidung vom kind und von der mutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal ist, dass sie sich bei einigen Aktivitäten ändert: vor und nach dem Schlafen, oder wenn man zum Sport / Schwimmen / Arbeit geht. Wird der Sim abgelenkt kann sie auch mal bleiben (und dann kann man in Badeklamotten Autofahren :))

aber sie sollte sich eigentlich nicht immer ändern

ich weiß nicht, wie dein engl ist, aber das hilft vllt: (1. verweist auf 2.)
http://games4theworld.bestgoo.com/t13722-sims-take-forever-to-change-outfit-solved

http://games4theworld.bestgoo.com/t12708-solving-simple-lags-and-making-game-faster-changing-clothes-are-faster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?