Frage von MsUchihafan, 55

Sims3 Sim kann nur Schwangerschaftsklamotten tragen?

Hallo,ich hab ein problem und zwar hab ich mir für sims3 den woohooer mod runtergeladen um mit meinem schwulen Pärchen Kinder zu kriegen. Normalerweise war dann der Schwangere Mann ohne Körper, also nur noch Kopf und Füße aber nach der Schwangerschaft ist der wieder normal wenn er die Klamotten wechselt.Jetzt hat der Zwillinge bekommen und ich krieg den nicht wieder nonrmal.Ich hab den die Klamotten wechseln lassen, er war Baden und ich hab auch versucht ihn zu reseten aber es funktioniert nicht. Da steht das er nur Schwangerschaftsklamotten anziehen kann obwohl er ja nicht mehr Schwanger ist

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Antwort
von Lulumara00, 25

Das kann passieren :/ 

gib testingcheatsenabled True im cheat Fenster ein und klicke mit Pfeiltaste nach oben auf den Sim und dann auf erstelle einen sim oder so ähnlich.Ich hoffe ich konnte dir helfen ;) 

LG lulumara00 

Kommentar von MsUchihafan ,

Hat leider nicht geholfen, andere Sims könnte ich so bearbeiten aber den nicht.

Ich weis ja nicht ob es daran liegt das das Spiel immer noch denkt das er Schwanger ist

Kommentar von MsUchihafan ,

Aber trotzdem danke für den Versuch^^

Kommentar von Lulumara00 ,

kein Problem 

Antwort
von user023948, 36

Die Mods haben dein spiel geschrottet! Hättest doch einfach ein Kind adoptieren können!

Kommentar von MsUchihafan ,

Das ging aber sonst auch die ganze Zeit also warum jetzt mit einem mal nicht mehr?
Ja könnte man aber ich mag die adoptierten Kinder nicht

Kommentar von MsUchihafan ,

sorry hab beim falschen geschrieben weis nicht wie ich es löschen könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten