Frage von Launicorn, 39

Sims3 registrierungscode, wo ist er?

Hab mir Grad Sims3 bestellt , für den PC , finde aber den Registrierungscode nirgendwo , weder im Handbuch noch auf der Verpackung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andreausbayern, 30

Bei mir ist er auf der Rückseite vom Handbuch

Kommentar von Launicorn ,

Hab ihn gefunden! Danke

Kommentar von andreausbayern ,

Gerne doch :) 

Antwort
von MegaSuchti123, 32

Er muss in einer Broschüre im Case sein.