Frage von MrsLupin, 17

Sims3 reagiet nicht mehr?

Hallo! Ich habe Sims3 auf meinem Laptop. Gestern habe ich das Erweiterungspack Einfach Tierisch installiert, aber Sims ließ sich danach nicht mehr öffnen. Ich habe den Laptop mehrmals neu gestartet, mit und ohne CD im Laufwerk, aber es funktioniert einfach nicht. Die Startseite lässt sich zwar problemlos öffnen,aber sobald ich auf Play drücke, lädt es ewig und wenn ich nochmal klicke, sagt mir der Computer, dass Sims nicht reagiert und ich muss das Programm schließen. Nun habe ich das Icon von Einfach Tierisch gelöscht, die CD raus genommen, die Originaldisc eingelegt und neu gestartet, aber es ist immer noch drauf und ich bin ratlos. Liegt es vielleicht daran, dass ich mich geweiger habe, Origin zu installieren? Oder weil für das Software-Update nicht genüged Platz auf meinem Laptop war bzw es nicht funktioniert hat? Wäre nett, wenn ein paar Vorschläge kommen würden :)

 Lg MrsLupin

Antwort
von Frosch1210, 7

Hallo, ich habe heute genau das gleiche Problem erlebt nur hat bei mir der erweiterungspack "einfach tierisch" nach 1 Monat nicht mehr funktioniert dann hab ich nur mit der original disk gespielt und heute war dann das ganz gleiche wie bei dir

Ich kann auch nicht sagen was das ist aber wenn du was raus gefunden hast kannst du dann kommi schreiben?
Ich würde es auch machen

LG

Kommentar von MrsLupin ,

Hallo! Ich habe die Einfach Tierisch-Disk raus- und wieder reingemacht und konnte dann eine Aktion wählen. Ich habe Einfach Tierisch deinstalliert und den Laptop neu gestartet. Dann hab ich es wieder neu installiert und dann hat es geklappt, Ich hoffe, es klappt auch bei dir!

LG MrsLupin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten