Sims3 Launcher startet, aber schließt sich danach wieder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte auch Probleme am Anfang hab auch Win 10 und jetzt läuft es gut ich musste aber einpaar Updates machen und dann ging es bei mir wieder. Und jetzt funktioniert es einwandfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNessi
09.01.2016, 22:51

Es hat funktioniert. Musste ein großes Update machen von Win 10 und jetzt gehts wieder. Vielen, vielen Dank :)

0
Kommentar von Lexonaa
09.01.2016, 22:52

Gerne :) das War bei mir auch so. :)

0

Ich habe zwar Win7 aber kannst es eventuell so versuchen, dass du dein WLAN ausmachst und dann erst den Launcher aufmachst. Bei mir war leider das, das Problem und dann hab ich WLAN sofort wieder angemacht damit mein Sims-Spiel sich mit meinem Origin-Account verbindet :)
Vielleicht hilft es ja 🙋🏻
Liebe Grüße und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?