Frage von ChristinSunnie, 28

Sims3 Launcher funktioniert seit Installation auf neuem Laptop nicht, was tun?

Ich habe zu Weihnachten einen Laptop mit einer mega guten Grafikkarte und einer großen Speicherkarte bekommen und habe nun gestern Sims3 und meine Erweiterungspacks installiert. Dann habe ich für mein Spiel noch auf thesimsresource.com einen weiteren Inhalt zum Spielen heruntergeladen. Doch als ich es installieren wollte, also zum Spiel hinzufügen, kam dann immer das Popup "Sims3 Launcher reagiert nicht". Seitdem kam das immer wieder, auch wenn ich den Launcher nur so zum Spielen öffnen wollte. Habe die Sims3 auch schon deinstalliert und wieder installiert. Aber wenn ich den Inhalt von thesimsresource.com hinzufügen will passiert wieder das selbe. Vorher hatte ich das Spiel auch auf meinem alten Laptop und danach auf einem Rechner, dort ging das alles reibungslos.

Würde mich sehr über Hilfe freuen. Danke schon mal im Voraus.:)

Antwort
von Secretx33, 12

Hey,
Schau dir mal ein youtube Video an, wegen dem kaputten launcher. Was auch hilft: Googlen ^^ Da gibt's nützliche Tipps. ☺️
Liebe Grüße secretx33

Antwort
von TruePexo, 11

Was hast du den genau in deinem Laptop? Unter Windows 7 findest dus bei den System Eigenschaften Computer > Systemeigenschaften.

Versuch mal deine Grafikkarten Treiber zu Aktualisieren. 

Starte das Spiel mal im Kompatibilitäts- Modus Rechtsklick auf Sims3 verknüpfung>Eigenschaften>Kompatibilität>Programm im Kompatibilitäts-Modus ausführen für: (Versuch Windows XP Service Pack 3, Windows Vista und Windows 7) Und unten noch den Hacken bei "Programm als Administrator Starten" setzten. Ich hoffe das Hilft dir weiter

LG Ole

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten