Frage von LOREAL2004, 29

Sims3 Key wo kann ich ihn einlösen?

Hallo, Ich will mir einen Sims 3 Code/Key bestellen.Aber wie kann ich ihn einlösen ohne CD? vielen Dank im voraus LG LOREAL

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Simon813, 19

Bei Origin auf Produktcode einlösen und der Bibliothek hinzufügen. Dann einfach runter laden und Spaß haben:)

Antwort
von mc26lig, 18

Du musst Dir dafür Origin von EA herunterladen. Sobald Du Dir dort einen Account gemacht hast kannst Du Dich dort anmelden und den Key einlösen.

Antwort
von Simon813, 13

Produktcode einlösen findest du unter: Origin(Oben Links)