Frage von baumikuchen, 19

Sims3 Jahreszeiten oder Showtime?

Hey ihr. Ich wollte mir zu Weihnachten evtl. ein weiteres Sims3 AddOn wünschen. Ich schwanke zwischen Jahreszeiten und Showtime. Ich besitze bereits Supernatural, einfach tierisch und Into the Future. Welches der beiden AddOns könnt ihr mir empfehlen, Jahreszeiten oder Showtime? Oder ist ein anderes viel besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maelena, 13

Ich würde Jahreszeiten nehmen, Denn dann hast du die 4 Jahreszeiten, kannst verschiedene Feste feiern unter anderem Weihnachten ♡ Will Jahreszeiten auch schon Lange haben. Außerdem hast du dann durch die Kombi Supernatural-Jahreszeiten den Spektakulären Wetterstein. Der Verleiht deinen Sims noch größere Kräfte. Natürlich solltest du nach deinem Geschmack urteilen, wenn du dir eins Aussuchst. Tipp: Du kannst dir ja mal auf YouTube die Features davon anschauen. Viel Spaß beim Spielen :)

LG Maelena ♡

Kommentar von Maelena ,

Danke das du meine Antwort als Hilfreichste Antwort ausgewählt hast <3 Habe mich sehr darüber gefreut :)

Antwort
von JuliaTW, 12
4 Jahreszeiten

Ich empfehle eigentlich beide, aber ich finde Jahreszeiten ist für den Anfang besser.

Antwort
von anonymec, 19

Show time. Finde jahreszeiten unnötig

Antwort
von user023948, 7

Jahreszeiten!!! So ein Must Have!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten