Frage von Honey43Cat, 47

Sims3 Jahreszeiten gebraucht installieren bei Origin funktioniert nicht was tun?

Hallo Leute, (Bitte keine Kommentare das ich mir das Spiel hätte normal kaufen sollen. Ich bin Schülerin in einer unbezahlten Ausbildung) Wenn ich bei Origin den Code eingebe kommt ein roter Banner mit der aufschrift "Dieser Code wurde bereits eingesetzt" Gibt es keine Möglichkeit, da etwas zu machen?

Ich habe die anderen Erweiterungspacks ebenfalls gebraucht gekauft und konnte sie ohne Probleme installieren. ( Da brauchte ich aber auch kein Origin)

Antwort
von gameswithleo, 8

Das habe ich auch mal gehabt. Ich habe sims 4 gebraucht gekauft und hatte das gleiche Problem . Da kann man im Prinzip nichts machen .

Antwort
von Sims3fan1697, 28

Von denn du das gespiel gekauft hast, muss es erst bei seinem Origin-Konto löschen, weil die Seriennummer nur einmal verwendbar ist.

P.S ich bin auch in einer Unbezahlten Ausbildung ich weiß wie das ist....

Kommentar von Honey43Cat ,

Ja die Person von der ich es gekauft habe erweist sich als Nett und möchte mir evtl seinen Origin Account zur verfügung stellen damit ich es auf meinem pc installieren kann. Könnte das funktioniern?

Kommentar von user023948 ,

Ja, das funktioniert dann höchstwahrscheinlich, ich weiß abee nicht, wie es dann mit deinen anderen Erweiterungen ist...

Antwort
von Toboente, 25

nein ist schon eingelöst

Kommentar von Honey43Cat ,

Dankeschön für die konkrete und direkte Antwort :)

Antwort
von user023948, 27

Nein, es gibt keine andere Möglichkeit. Geldverschwendung... hättest du gleich original kaufen sollen... so viel teurer ist das nun auch nicht!

Kommentar von Honey43Cat ,

Anscheinend kannst du nicht lesen. Ich habe um keine Predigten gebeten. Es ist teuer und ein unterschied ob man 39,99euro bezahlt oder 15euro. Überlege bitte du kennst meine Lebenslage nicht um zu beurteilen ob es nicht zu teuer für mich ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community