Frage von HoIIy, 42

Sims3 Frage Tiere?

Hey bei sims3 einfach tierisch gibt es Türe und die können Fähigkeiten erlernen aber welche also ich kenne nur das jagen gibt es noch mehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gruenerKristall, 18

Ich habe Sims 3 tierisch für die Xbox und da hab ich zwar Hunde und Katzen, aber keine Pferde, deswegen weiß ich jetzt nur die von Hund und Katze.

Hunde können Tricks, Graben und Jagen lernen, eine Katze nur Jagen. Deine Katze kann mit dem Spielzeug "Jagen üben", oder du schickst sie nach draußen und dann bekommst du die Möglichkeit "etwas jagen" oder so ähnlich. Ein Hund kann Jagen vom Sim lernen und für's Graben geht dein Hund raus und gräbt paar Löcher. 

Kommentar von gruenerKristall ,

Und danke für den Dank (hört sich doof an :D)

Kommentar von HoIIy ,

Bitte:)

Antwort
von miyutkhsh, 20

Für Tiere gibt es nur die Fähigkeit "Jagen".

Antwort
von ilovemypets1, 11

Sitz,platz,gib pfote, bei fuß,...