Frage von jekasi, 35

Sims3 Familienstammbaum?

Hallo :)

Zurzeit spiele ich bei Sims 3 an einer Familie die vierte "Generation" und bei den Sims kann man ja auf den Familienstammbaum klicken. Was ist wenn ich mit zwei oder drei Sims in eine ganz andere Stadt ziehe? Ist der Familienstammbaum dann immer noch zu sehen? Mit der Familie wohne ich in Twinbrook und würde jetzt gerne mit zwei, drei Sims nach Isla Paradiso ziehen. Ist es denn dann noch möglich auf den Stammbaum zugreifen zu können? Oder ist er dann wie gelöscht?

Antwort
von Lexonaa, 24

Der Stammbaum bleibt da trotzdem. :)

Kommentar von jekasi ,

Dann bin ich ja beruhigt :D
Dankeschön :)

Kommentar von MissKawaii ,

Ich dachte immer, der wird dann gelöscht, denn es werden auch alle Beziehungen gelöscht? o.O https://www.gutefrage.net/frage/sims-3-in-eine-andere-stadt-ziehen-ohne-die-bezi...

Kommentar von jekasi ,

Oh je....dann ziehe ich mit der ganzen Familie um?
Müsste doch dann noch da sein oder? :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community