Frage von mimimi, 14

Sims3 fähige Laptops?

Ich wollte mal fragen, auf welchen Laptops Sims3 mit vielen Add-ons laufen wird? Vor Jahren hatte ich einen echt günstigen Laptop, auf dem das Spiel recht gut lief...ich habe aber keine Ahnung von Grafikkarten und dergleichen und das entwickelt sich alles so schnell. Vllt kann mir hier ja jemand helfen :)

Der alte Laptop hat um die 400 Euro gekostet, ich denke 500 sind mein Maximum.

LG

Antwort
von Boleyn1986, 14

Da wirst du es schwierig haben. Ich hatte auch immer nen Laptop in der von dir angegeben Preisklasse und da lief das Spiel, sobald du Erweiterungen aufspielst nicht mehr gut. Ich habe jetzt einen von Alienware und selbst da läuft das spiel nicht berauschend flüssig. 

Googlesuche nach gamer laptops starten und ruhig mal Erfahrungsberichte durchlesen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten