Frage von Runa2233, 11

Wieso können die Sims3 Erweiterungspacks nicht installiert werden?

Hallo Zusammen :)

Also ich schildere mal kurz die Situation: 
Ich habe einen neuen Laptop bekommen und hatte auf meinem vorherigen natürlich all die Sims3 Erweiterungspacks, die ich mir gekauft habe, drauf. Nun wollte ich diese auf meinem neuen Laptop auch haben, jedoch hat es mein Bruder nur geschaft ein paar von ihnen auf den Laptop zu kriegen. 4 Erweiterungspacks gingen aus dem Grund, dass die Seriennummer schon eingelöst war, denn ich hatte sie ja bereits auf dem alten Laptop, nicht installiert. Ich kenne mich recht wenig damit aus, aber er hat die anderen ja auch installiert bekommen. Er hat sogar den Kundendienst angeschrieben, doch die meinten wohl, dass das nicht ginge. Zwar weiß ich nicht, ob er mir das nur so erzählt hat oder ob er den Kundendienst wirklich angeschrieben hat. Gestern habe ich dann in meiner Spiele Sammlung in Origin nachgeschaut und konnte plötzlich eines der 4 Erweiterungspacks installieren. Nun sind es nur noch 3, die ich nicht auf meinen Laptop bekomme.

Ich hoffe es gibt hier irgendwelche Kenner unter euch, die mir bei diesem Problem helfen können, denn es wäre echt schade, wenn ich diese Spiele nicht mehr spielen könnte. Schließlich habe ich ja mein Geld dafür ausgegeben.

Entschuldigt meine Unwissenheit bezüglich der Installation von Spielen ^^

Ich bin jedem Helfer dankbar, Runa :)

Antwort
von DatPro, 11

lad dir einfach bei piratebay sims 3+alle erweiterungspacks runter dannach kannst du dir jeder pack installieren dass du willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community