Frage von Theopya, 60

Sims3 Erweiterung angeblich Installiert, aber nirgends vorhanden?

Hallöchen ihr lieben, ich habe mir gestern die Erweiterung Sims3 Inselparadies gekauft und bei Origin aktiviert, wärend des downloads war ich nicht am Pc. Als ich wieder kam stand dort Installation abgeschlossen jedoch wird das Spiel nirgends aufgeführt. Weder Im Spiel selbst noch beim EA Downloadmanager. Bei Origin steht es auch nicht als Installiert drin. Ich kann es lediglich Runterladen. Wenn ich dies versuche füllt sich der Grüne Balken in ca 2 sek. und es steht wieder Installation abgeschlossen da aber nichts hat sich geändert. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht und kann mir eventuell eine Lösung nennen?

Lieben Gruß Theopya

Antwort
von Raves, 46

Hast du Windows 10?

Kommentar von Theopya ,

Nein Windows 7.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community