Frage von DirectionerXD, 21

Sims3 Code/Cheat?

Hallo ihr da, ich habe das Sims3 Spiel schon etwas länger. Jetzt habe ich es wd gefunden und wollte es spielen. Aber mein Computer ist vor ca. 1 Monat abgestürtzt und wurde wieder neu hergestellt. Also alle Programme musste man wieder raufladen. Das Sims Spiel auch. Nur jetzt kommt das Problem: ich habe das kleine Handbuch was in der Hülle drin war verloren. Wie kann ich den Code herausfinden? Steht er noch irgendwo anders? Kennt jmd einen Cheat mit dem man den Code rauskriegt? LG Emma

Antwort
von Maile, 14

Die automatische Hilfe steht Ihnen unter der Email-Adresse: de-support@ea.com zur Verfügung. Telefonisch steht Ihnen das Team unter den Rufnummern 0190- 77 66 33 und 0190 - 75 44 64 zur Verfügung. Pro Minute kostet der Anruf 1,24 Euro aus dem deutschen Festnetz.

Der Anruf bei EA kann sehr schnell teuer werden, oft befinden sich Kunden für mehrere Minuten in einer Warteschleife. Überlegen Sie sich, ob der erneute Kauf von Sims 3 nicht sogar günstiger ist, als die Nachfrage nach dem Alten Registrierungscode.

Quelle: Helpster

Kommentar von DirectionerXD ,

Email kostet nichts, oder?

Kommentar von Maile ,

Es kann sein, dass es 50 cent kostet.

Es ist aber billiger als telefonieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten