Sims3 Beziehung Hilfe
Also ich habe 2 Sims die zusammen wohnen mit anderen noch, die beiden haben romantisches Interesse. Die Leiste ist voll und ich ahbe viele Interaktion gemahct und es gibt auch shcon die aktion ein baby machen aber eine feste beziehung geht nicht. obwohl da auch stand die passen gut zusammen etc
bitte um schnellen rat :/
-
Antwort von pasce1606 01.01.2013
Du bist denn mit eine andere verheiratet guck auf beziehungen und habe ùber 5 spiele von sims3. Du darfst nicht zu viel beziehungen haben sonst kriegst du keine mehr
-
Oben links in der Ecke wechselt es ja von Name hält Name für kokett, für unwiederstehlich und erst bei Name hält Name für absolut unwiederstehlich kannst du eine feste Beziehung eingehen. Ist aber möglich das es halt nicht bei beiden ist sondern nur bei einem. Musst du mal schauen.
-
-
Dann ist einer der Sims liiert ohne das du es mitbekommen hast. Ist mir auch mal passiert. :) Guck einfach mal in der Bekanntenleiste der beiden. Wenn das nicht der Fall ist dann probiers einfach weiter. Vielleicht kommt es ja noch.
Kommentar von crazyfreakcrazycrazyfreakcrazy 31.12.2012nein ist sie sicher nicht :( die wohnen ja im selben haus udn die einzige andere weibliche sim ist verheiratet
Kommentar von PipodiemausPipodiemaus 31.12.2012Es muss ja kein Sim aus dem gleichen Haushalt sein. War bei mir ja auch nicht so.
-
-
Antwort von TheEntenbraten 31.12.2012
Es gab schon einen ersten Kuss, oder?
Kommentar von PipodiemausPipodiemaus 31.12.2012Sonst wäre ja kein romantisches Interesse!
Supi ann probir ich mal weiter rum danke :-)