Frage von LaChica27, 43

Sims3 auf dem Macbook geht nicht, kann mir jemand helfen?

Hallo :)

ich habe schon länger sims3 für den pc. ich habe das spiel zuerst auf dem laptop meiner eltern installiert(windows). ich habe mir nun ein macbook gekauft und wollte nun über ein externes CD-Laufwerk das spiel installieren. Die Installation lief noch gut aber nachdem ich dann das spiel gestartet habe stand nach dem ladescreen das ich keine cd eingelegt habe obwohl die CD im Laufwerk war.

Bitte helft mir, danke im Voraus :)

Antwort
von user023948, 30

Steht auf der Verpackung der CD Rom dass es Mac geeignet ist?

Kommentar von LaChica27 ,

ich habe leider die Verpackung nicht mehr aber ich habe im internet gesucht und da gibt es nur eine pc version und im internet habe ich gesehen das viele Leute sims3 auf einem macbook spielen

Kommentar von user023948 ,

Ja, aber es gibt auch eine Version, die nur für Windows geeignet ist!

Kommentar von LaChica27 ,

ich hab eben auf die cd geguckt und da steht mac drauf das heißt sie ist geeignet

Kommentar von user023948 ,

Ok, dann liegt es daran auf jeden Fall nicht...

Antwort
von Ballibu, 18

Das liegt eher am laufwerk meins war auch kaputt und da war desselbe geh einfach zu apple wenns noch garantie hat reparieren sies für wenig geld oder geben dir ein neues (falls das laufwerk auch von apple is)

Antwort
von babyyy65, 18

Dieses Spiel muss für Mac geeignet sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community