Frage von Sweety2510, 27

Sims3 auch ohne Origin, lange Wartezeiten?

Hey, Braucht man Origin zum installieren von Sims 3,oder kann man des auch umgehen. Da mein Download im Origin Store so ewig braucht, es wird angezeigt das es noch 50 min dauert. Ist das normal? Denn mein Internet ist eigentlich relativ schnell????

LG

Antwort
von Kugelfisch0501, 18

Origin ist leider für alle neuen EA-Games notwendig. 50 Minuten sind normal für ein großes Spiel bei gutem Internet.

Antwort
von Radondama, 17

Wenn du es bei Origin gekauft hast musst du es auch bei Origin downloaden. Das ist leider so :/

Kommentar von Sweety2510 ,

Ja, aber eigentlich hab ich es ja auf "DVD ", deswegen dachte ich könnte man es umgehen:)

Kommentar von Radondama ,

Ja heutzutage muss man fast jedes Spiel online aktivieren. Ist halt so ne Sicherheitsmaßnahme. 

Antwort
von finalanswer, 16

50 minuten ist doch nicht lange ( dorfkinder ftw :D )

Kommentar von Sweety2510 ,

okey, gut:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten