Frage von Jojo8601, 28

Sims3 Alienentführung an der Universität?

Hey :) Also mein Sim wurde in der Uni-Welt von einem Alien entführt und ich wollte fragen ob sie jetzt von der Entführung Schwanger werde kann? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 27

Nein, während der Uni-Zeit wird es nichts mit Schwangerschaft.

Aber warte, ich hoffe du hast gespeichert kurz nachdem dein Sim von der Entführung heim kam. Dein Sim könnte auch erst mal die Uni abbrechen (wäre eine Möglichkeit). Das ein Sim schwanger wird durch die Alienentführung ist ja sowieso nur soundso Prozent wahrscheinlich. Hast du gespeichert, dann kann man anschließend warten bis der Sim tatsächlich Schwangerschaftsanzeichen hat... Wenn es nicht geklappt hat, ohne zu speichern raus und wieder zum alten Speicherzeitpunkt rein.... und auf ein Neues abwarten bis zu den Schwangerschaftsanzeichen. Im Normalfall klappts nach soundsoviel Malen.

PS: Willst du das einer deiner Sims speziell durch die Alienentführung schwanger wird - oder darfs auch der übliche Weg (nur eben mit einem Alienkerl) sein? Wenn du einfach nur Aliennachwuchs haben möchtest, dann füge einen männlichen Sim zum Haushalt dazu (der kann ja zur Not später ausziehen und irgendwo in die Nachbarschaft ziehen)

Kommentar von Jojo8601 ,

Cool vielen dank :)
Wann kommt denn dann das Symbol? Direkt nach der Entführung oder später weil bis jetzt kam immer nur das 'Alienentführung' Symbol. Und das mit dem reincheaten habe ich auch probiert aber der ist irgendwie unsichtbar :'D

Kommentar von Rockige ,

Das Symbol.... Also, erstmal hat man nur dieses Entführt-Symbol" bei den aktuellen Emoticons. Hat die Entführung zu einer Schwangerschaft geführt wechselt dieses Symbol zu einem das so in etwa bedeutet "fühlt sich unwohl wegen unbekannter Ursache".

Frag nicht, seit ich das letzte Mal aktiv mit Aliens gespielt habe bzw via Challenge die Nachbarschaft mit Aliens zugepflastert habe über einige Generationen, ist schon ein halbes Jahr vergangen.

Ich weiß jetzt auch leider grade nicht ob das "Entführt-Symbol" bleibt wenn der Typ an der Uni dann abbricht und heim kehrt. Am besten ausprobieren.

Reincheaten? Ach so, ja ich nutze eigentlich immer den Hauptcheat, ist bei mir schon Gewohnheit geworden. Dann brauch ich nur noch einen anderen Sim entsprechend anklicken und "zum Haushalt hinzufügen". Das geht jedenfalls schneller als mühsam eine Beziehung aufzubauen um irgendwann fragen zu können ob er/ sie einziehen mag.

Antwort
von WhoNose, 28

Wtf, wie kommst du von Aliens auf Schwangerschaft? Dürfen Aliens nicht mal böse sein, ohne gleich als Vergewaltiger zu gelten? ò_ò

Kommentar von Jojo8601 ,

Okay vllt habe ich mich ein bissel doof ausgedrückt 😁. Es ist ja bekannt das man eventuell ein Alienbaby durch eine Entführung bekommt ist zwar sehr gering aber es geht das steht fest 🙋! Aber ich weiß nicht ob es in der Universität geht.. 

Kommentar von WhoNose ,

Ich würde mal sagen, dass Entführung Entführung bleibt :D aber ich Spielens kein Sims also vertrau der Meinung nicht xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten