SIms3 - Reiseabenteuer - China - Gruft?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

EInen Schlüsselstein? Heb den erst mal noch auf. Hast dein Sim aktuell einen Auftrag "am laufen" der etwas mit einer Gruft/ Erkundung von etwas/ Beschaffung von etwas aus einer Gruft zu tun hat?

Wenn ja, kann sein das genau dieser Schlüsselstein hilfreich sein wird. Wenn nein, macht nix.... dann brauchst es irgendwann mal.

"Die Gruft" gibts nicht. Du bist in Shang Simla, da gibts diverse unterirdische Katakomben/ Grüfte, extrem viele Möglichkeiten um einen Schlüsselstein zu verwenden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeuchenPest
21.07.2016, 11:15

Ich habe ein Auftrag und dort steht dass eine Gruft in der Nähe einen Schatz beherbergen soll und mit dem Schlüssel den ich bekommen habe dort reingelangen soll.

0